Mittwoch, 7. September 2022

Es regnet die ganze Nacht in Strömen bis in den Vormittag hinein. Das geplante Mähen muss für heute ausfallen. Saddhu ist heute mit seiner zweiten Chemo dran. Ich hole ihn im Tempel ab. Luna ist wieder aufgetaucht und den noch nicht sterilisierten Welpen finde ich bei den Hunden in der Vorhalle; auch Deva hat sich dort überraschend eingefunden. Saddhu liegt unter einem der Boote und lässt sich willig von mir in den Pick-up tragen. Er erhält seine Chemo und geht zurück zum Tempel. 

Ich finde mich wieder in der Chaiyapruek Klinik ein, in der Dr. Oob zu einem Meeting gebeten hatte. Khun Lek nimmt mit drei weiteren Thai Rescuern am Meeting teil. Die Frauen werden von Dr. Oob eingewiesen, wie die Bestandsaufnahme der Hundepopulation im Bezirk Banglamung durchgeführt werden soll. 

Am Nachmittag bin ich im Shelter. Es hat aufgehört zu regnen und so kann ich füttern und säubern. Edit und Billy bekommen ihre monatliche Dosis Heartgard, Chip seine tägliche Dosis Doxycycline;  Navo und Roshi erhalten Cephalexin sowie Fischöl.