Donnerstag, 29. September 2022

Kylie geht es recht gut, ich verabreiche ihr wieder Carprofen und Prednisilone. Luna, Chip, Navo und Roshi erhalten ebenfalls ihre Medikamente. Lizzy hat die Nacht unter den großen Hunden überstanden und Luna ist auch noch im Doppeltorbereich. Chip ist nicht besonders glücklich in seinem Kennel, aber er muss noch weitere zwei Tage darin verharren. 

Ich sehe Kenzo im Gebüsch liegen. Er ist gebissen worden, aber die Wunden sind glücklicherweise geringfügig. Ich hole ihn in die Küche und versorge seine Wunden. Später geht er wieder zurück in die Box im Baderaum, in der er normalerweise liegt. Ich hoffe, es war eine einmalige Sache. Kenzo lebt ja schon seit langer Zeit ohne Probleme unter den Hunden im Hausbereich. Nachdem aber Kylie tags zuvor gebissen wurde, muss ich ein Auge auf eventuelle Animositäten haben. 

Gop spricht mit den neuen Mietern nebenan und erklärt ihnen, dass sie und ich den Brunnen gemeinsam nutzen. Ich hoffe, dass das nun klappt. Nach den Säuberungen füttere ich. Wasser ist noch ausreichend vorhanden. Ich lasse Luna wieder im Doppeltorbereich und auch die Tür zum Pat Bereich wieder offen. Lizzy bleibt unter den großen Hunden. 

Am Abend treffe ich Michael auf dem Pong Parkplatz. Bo, Meefoo, Rocco, Dodo und Joy sind alle zur Fütterung zur Stelle. Boby hat Rocco scheren lassen. Joy wird morgen Abend zu mir kommen, damit ich sie übermorgen früh zur Sterilisation in die Klinik bringen kann. Michael und Chris erklären sich bereit, die Operationskosten von 15,000 Baht für Brownie zu übernehmen. Ich habe bereits Dr. Oi um einen Termin gebeten.