Freitag, 16. September 2022

Ich verteile die Medikamente und lasse dann Lizzy nach draußen. Sie kann ja nicht die ganze Zeit in der Küche hocken. Lizzy fühlt sich dort nicht unwohl, aber sie muss sich an die Hunde im Haus gewöhnen. Die kennen sie ja mittlerweile und nach einigen Ermunterungen von mir entspannt Lizzy sich, während ich Haus und Hausbereich säubere. Ich mache mich dann daran, das Gras im Hausbereich und im Pat Bereich zusammenzuharken. Lizzy bleibt dabei die gesamte Zeit draußen und nimmt Kontakt zu einigen Hunden auf. Ich hoffe, dass sie in einigen Tagen ihre Angst verlieren wird, wenn ich sie weiter unter Aufsicht mit nach draußen nehme. 

Die Arbeit unter der glühenden Sonne ist anstrengend und so werde ich mir in den kommenden Tagen Zeit lassen, einen Bereich nach dem anderen zu klären. Während der Fütterung am Nachmittag geht Lizzy wieder in die Küche. Nach der Fütterung säubere ich sämtliche Bereiche. Zum Schluss erhält Chip wie jeden Abend seine Dosis Ferric.