Sonntag, 25. September 2022

Ich stelle heute Morgen im Behandlungsraum fest, dass die neuen Nachbarn das Kabel zur Pumpe entfernt und dabei den Stecker abgerissen haben. Ich installiere das Kabel neu und werde die Leute zur Rede stellen, sobald ich sie sehe.

Nach der Säuberung füttere ich. Lizzy und Luna erhalten Reisfutter. Anschließend bin ich mit Luna bei Dr. Oi. Ein Bluttest wird vorgenommen. Das Resultat erhalte ich morgen. Obwohl Luna abgenommen hat, bringt sie immer noch 19.6 kg auf die Waage. Dr. Oi stellt fest, dass Luna dehydriert ist. Es kann sein, dass sie am Strand nicht genügend Wasser aufgenommen hat. Ich solle ihr Ferric fürs Blut und Fischöl fürs Fell geben. Über Nach geht Luna erstmal wieder in ihre geschlossene TVT Einheit. Lizzy, Tiny und Taya gehen in den Pat Bereich. Tanya zieht es vor, im Hausbereich zu bleiben.