Dienstag, 20. September 2022

Gop hat Flyer in der Nachbarschaft verteilt und gemeinsam suchen wir noch einmal nach Soda am Reservoir und dem umgebenden Grasland – leider wieder ohne Erfolg. Im Shelter füttere ich die Hunde. Lizzy bekommt wieder Reisfutter. Anschließend säubere ich und harke weiter das Heu zusammen, bis starker Regen einsetzt. Ich lasse den Pat Bereich offen und Lizzy bleibt für heute Nacht in der Küche. 

Nick, der im Pong Freizeitpark nach den Hunden schaut, hat mich auf Snow White aufmerksam gemacht, deren linkes Auge entzündet ist. Ich gebe Nick Augentropfen, die er Snow White verabreichen kann. Nick macht mich zudem auf Brownie, einen der Hunde, die er versorgt, aufmerksam. Brownie kann schon eine Woche lang mit dem rechten Hinterlauf nicht auftreten. Wir verabreden ihn morgen zu Dr. Oi zur Untersuchung zu bringen. 

Ich sehe auch wieder Joy und auch Long, den braun/weißen Rüden. Die drei Hunde halten sich vorwiegend im Parkgelände auf. Long liegt auf einer Bank. Ich setze mich zu ihm und wir sitzen eine Weile still beieinander. Rico muss unbedingt zum Friseur. Als ich ihn jedoch aufnehmen will, wehrt er sich dagegen. Ich werde Boby fragen, ob er ihn zum Scheren bringen kann. Das hat er zuvor gut hinbekommen.