Dienstag, 9. April 2019

Morgens bin ich im Shelter, verteile Medikament und säubere einen Teilbereich des Geländes. Dann mache ich mich auf die Suche nach einem Laden, der Zement und Sand verkauft. Auf dem Wege halte ich an einer Baustelle und mache mit dem Bauleiter eine Besichtigung des Hundehauses für morgen früh perfekt. Die ersten Meter Metal Sheet sind bereits angebracht und so muss die Mauer relativ rasch hochgezogen werden. Ich hoffe, dass ich mit diesem Maurer mehr Glück habe als mit all den anderen, die schließlich nicht gekommen sind. 

Ich säubere den Rest des Geländes und fahre dann in die Najomtien Klinik. In Absprache mit Dr. Aon und Louise brechen wir Noms Behandlung ab, da Noms Gehirn bereits irreversibel geschädigt ist. Louise nimmt sie mit zu sich und wacht über ihre letzten Stunden. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, verteile Ferric und säubere noch was zu säubern ist.