Donnerstag, 25. April 2019

Mei hat sich entschlossen, ihr Apartment vorläufig so herzurichten, dass ihre Hunde aus den Käfigen herauskommen und im Inneren frei herumlaufen können. Mithilfe von Nicky organisiere ich einen Bauleiter, der die Abdichtung vornehmen kann. Ich stelle ihn Mei an ihrem Apartment vor und die beiden vereinbaren einen Deal. 

Danach bin ich im Shelter, verteile Medikamente und säubere einen Teilbereich. Am frühen Nachmittag treffe ich den Handwerker, der in Adrians Shelter arbeitet. Er ist bereit die Mauer im Hundehaus hochzuziehen und wenn alles klappt, wird er damit morgen anfangen. 

Dann bin ich bei Serge. Serge kümmert sich um Hunde im Mabprachan Gebiet. Er hat einige kranke Hunde bei sich aufgenommen und will nun seine Rescue Aktivitäten erweitern. Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, schaue nach den Hunden und verabreiche Nura Ferric. Die Arbeiten am Zaunbau sind unterbrochen worden.