Sonntag, 28. April 2019

Ich hole Khun Chalerm und seinen Sohn wieder frühmorgens in der Soi Khao Talo ab. Die beiden ziehen bis zum Nachmittag die vierte Wand hoch und mauern auch die drei Kippfenster im entstehenden Behandlungsraum und ein Kippfenster für den Vorratsraum ein. Damit ist mein Bereich von Meows Bereich jetzt vollständig getrennt. Die Maurer legen nun zwei freie Tage ein. 

Fast alle meine Hunde sind bereits im neuen Shelter. Bei Meow sind noch Big Boy, Hiro, Kenji, Johnny, Kito und Namtarn. Draußen treiben sich noch Simba und Hovis herum. Bonnie ist nach längerer Zeit wieder aufgetaucht und ließ sich von mir ins Shelter tragen. Felix ist leider noch abwesend und ich befürchte für ihn das Schlimmste. 

Nachdem ich die Maurer zurückgebracht habe, hole ich den dritten Käfig von der Najomtien Klinik ab und stelle ihn ebenfalls zunächst bei mir unter. Danch bin ich wieder im Shelter und versorge die Hunde.