Mittwoch, 10. April 2019

Ich bin heute Morgen mit dem Maurer im Shelter. Der schaut sich die Sache an und meint er könne es machen, allerdings erst in zwei Monaten. Er habe jedoch einen Bekannten, der den Job eventuell früher angehen könne. 

Meow macht mich auf Adrian aufmerksam, der schweren, blutigen Durchfall habe. Ich bringe ihn in die Najomtien Klinik. Ein Bluttest ergibt Anämie, die laut dem behandelnden Arzt zu allen möglichen Komplikationen führen könne unter anderem auch zu Symptomen, die Adrian aufweist. Mit den erforderlichen Medikamenten fahre ich mit Adrian zu Louises Halfway House. Louise erklärt sich bereit Adrian für einige Tage aufzunehmen. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter. Die Zaunarbeiten gehen voran, wenn auch langsam. Ich bitte Khun Vut den hinteren Teil des Shelters zuerst zuzumachen, damit ich die Hunde, die ständig ausbrechen, dort solange internieren kann, bis der Zaun fertiggestellt ist. Ich säubere wieder das Gelände, verteile Medikamente, verteile Vitamine und säubere Augen. Alex hat einige Zecken im Pelz und bekommt Bravecto.