Montag, 22. April 2019

Der Zaunbau geht weiter. Ich säubere das Gelände, schaue nach den Hunden im hinteren Bereich, versorge sie mit Trockenfutter und frischem Wasser. Joe, Nura und Adrian bekommen ihre Medikamente. 

Anschließend hole ich Payu und Dottie aus dem Pet Hotel und bringe sie zurück zu Nickys Haus. Danach bin ich bei Louise. Zolas Wunde sieht prima aus und muss nicht mehr verbunden werden. Louise sorgt dafür dass sie trocken bleibt und in der sauberen Umgebung wird sie sich bald schließen. 

Ich schaue erneut nach den Hunden in der Third Road und finde sie dieses Mal. Wie ich erfahre, sind es Hunde, die von armen Anwohnern gehalten werden, sich jedoch meistens auf der Straße und vor einem 7/11 aufhalten. Ich finde heraus wo die Halter wohnen und informiere sie über unser Sterilisations Projekt. Zweien der Hunde verabreiche ich Bravecto. Insgesamt versorgen die Leute fünf ausgewachsene Hündinnen und zwei Welpen, die sich in der armseligen Behausung mit ihrer Mutter aufhalten. Sobald ich Zeit finde werde ich die ausgewachsenen Hunde sterilisieren lassen. 

Am frühen Abend treffe ich Khun Pong an der Fütterungsstelle. Khun Pong führt mich in einen Slum an der Pattanakarn. Einige Hunde dort müssen sterilisiert werden. Ich nehme eine Hündin auf und bringe sie in die South Pattaya Klinik.