Montag, 1. April 2019

Heute früh beginnt Khun Vut mit den Arbeiten der Umzäunung des Landes, das nun mein kleines Shelter werden wird. Ich mache mich derweil wieder an die Säuberung des gesamten Geländes und verteile Medikamente. Anschließend fahre ich mit Hakim zu Dr. Oi. Hakim wird wieder versorgt und Dr. Oi meint, dass die restlichen Wunden wohl in wenigen Tagen verheilt sein werden. 

Ich bringe Hakim zurück, schaue nach den Hunden und den Zaunarbeiten. Eine 23 Meter lange und zwei Meter hohe Mauer muss nun schnellstens hochgezogen werden, damit das Hundehaus von Meows Land abgetrennt werden kann. Einen Eet-Block Hersteller, der einen guten Preis macht, habe ich  bereits in Takhiantia gefunden. In den kommenden Tagen werde ich ihn mit Khun Laud aufsuchen, um dann Mauersteine und Zement zu ordern.