Donnerstag, 11. April 2019

Bin frühmorgens im Shelter und verrichte meine täglichen Arbeiten. Meow hat Anna, die seit zwei Wochen verschwunden war, tot in einem Tapiocafeld gefunden. Das ist nun schon der dritte Hund, den ich innerhalb einer Woche verloren habe. Felix ist auch seit drei Tagen unterwegs. Ich habe ihn schon gestern gesucht und heute Morgen wieder, aber einen Hund in den Tapiokafeldern zu finden ist ziemlich aussichtslos. 

Am Nachmittag bin ich bei Louise und gebe Adrian die erste Infusion mit Kochsalzlösung. Sein Bluttest weist einen leicht erhöhten Kreatininwert auf und der muss wieder runter in den Normalbereich. 

Anschließend fahre ich mit Khun Pong zu einem Platz von dem zwei Hündinnen sterilisiert werden müssen. Ein freundlicher Wachmann kennt die Hunde gut und bugsiert sie in die Boxen. Ich bringe die Hunde in die South Pattaya Klinik. 

Am frühen Abend bin ich dann nochmal im Shelter und gebe Nura Ferric. Ich teile das Shelter in vier Bereiche auf. Der hinterste Bereich ist nun komplett eingezäunt und mit einem Rolltor versehen. Allerdings unterbricht Khun Vut wegen Songkran nun für eine knappe Woche die Arbeiten.