Dienstag, 16. April 2019

Im Shelter verrichte ich am Vormittag meine übliche Arbeit. Zola hat mal wieder eine ihrer Wunden, die nicht zuheilen. Ich bringe sie in die Nernplubwan Klinik wo die Wunde versorgt wird. Louise erklärt sich bereit Zola vorübergehend aufzunehmen. 

Als ich mit Zola an der Leine die Tür zu Louises Halfway House öffne, stürzt Adrian heran und bellt Zola wütend an. Zola reißt sich los, verschwindet im angrenzenden Busch und ist nicht mehr zu sehen. Lockendes Rufen ist vergeblich und in den Busch geht man lieber nicht, da er von Skorpionen bevölkert ist. Zola hat ja einige Monate im Thepprasit Shelter verbracht und kennt das Gelände. Louise stellt Futter und Wasser für sie hin und so hoffen wir, dass sie morgen wieder auftaucht. Abends bin ich dann nochmal im Shelter und versorge Nura mit Ferric.