Montag, 15. April 2019

Meow bittet mich eine Anzahl ihrer Katzen, die vorübergehend bei Louise untergebracht sind, ins Shelter zu transportieren. Ich hole Meow in Takhientia ab und nachdem Meow mit Louise Fleisch- und Fischreste vom Rattanakorn Markt geholt hat und ich zwischenzeitlich vergeblich versucht habe Adrian wieder Kochsalzlösung zu verabreichen, fahren wir wieder zum Shelter zurück. 

Ich verteile Medikamente und fahre dann nach Baan Amphur. Dort schaue ich zuerst nach Songkran und Selma und kaufe dann auf dem Tempelmarkt Reis für Ba Bät. Nachdem ich die Hunde mit Trockenfutter und Wasser versorgt habe, machen wir unseren gewohnten Strandgang. Asas Fell ist nun wieder in einwandfreiem Zustand. Ich verteile an sie, Neung, Sadhu, Taco und Luna Vitamine fürs Fell. Im Großen und Ganzen ist deren Fell jedoch in Ordnung. Die Seeluft tut den Hunden gut. 

Anschließend bin ich wieder bei Louise und dieses Mal klappt die Infusion für Adrian. Die werde ich noch zweimal wiederholen und dann einen erneuten Bluttest machen lassen. Kylie geht es ausgesprochen gut bei Louise. Ihre Haut ist immer noch nicht wie sie sein sollte, aber Kylie blickt wieder positiv ins Leben.