Samstag, 20. April 2019

Ich bin heute Morgen bei Louise und bringe zunächst Zola in die Chaiyapruek Klinik zum Verbandswechsel. Die recht große Wunde sieht sauber aus und ist schon ein wenig zugewachsen. Ich bringe Zola zu Louise zurück und nehme Adrian an Bord. In der South Pattaya Klinik nimmt ihm Dr. Kwanchai Blut ab. Das morgige Testresultat wird zeigen, ob die bisherige Behandlung Wirkung gezeigt hat. 

Mit Adrian fahre ich nach Takhientia. Dort verabreiche ich Nura und Adrian Doxy und Joe Phenobarb und Neurobion. Die Zaunarbeiten schreiten weiter voran und ich säubere wieder das Gelände. 

Am Spätnachmittag bin ich beim Holzhandwerker und gebe ein Holzshelter mit einer 9x3 Meter Plattform und einem Wellblechdach in Auftrag. Danach bin ich wieder im Shelter, verteile Ferric an Nura, Adrian und Joe und säubere noch was zu säubern ist. Anschließend bringe ich Elly, Puschel, Nimnim, Tommy und Talo in den hinteren Bereich, der bereits umzäunt ist. Diese fünf und noch einige andere halten sich gern vor dem Shelter auf der Soi auf und sobald der zweite Bereich umzäunt ist, wird damit Schluss sein.