Freitag, 12. April 2019

Ich bin frühmorgens im Shelter mit einem Maurer verabredet, der nun schließlich wohl eine 23 Meter 2 Meter hohe Mauer, die das Hundehaus von Meows Bereich abtrennen soll, errichten wird. Nach Songkran sollen die Arbeiten beginnen. Ich säubere wieder das gesamte Gelände und bin dann bei dem Holzhandwerker, der die Salas anfertigt. Die Arbeit ist im Gange, wird jedoch auch über Songkran unterbrochen werden. 

Am Nachmittag bin ich im Wat Jitthaphwan, einem der Tempel, die ich mir für den SDF Survey ausgesucht habe. Ich versuche herauszufinden, wieviel Hunde sich im Tempelbereich aufhalten, finde jedoch niemanden, der mir eine ausreichend vernünftige Antwort geben kann. 

Am frühen Abend ruft mich Meow auf dem Wege ins Shelter an, dass sie mit ihrem Truck liegengeblieben ist. Ich finde sie schließlich, lade Meow, fünf Hunde und mehrere Eimer Fleisch- und Fischreste ein und wir fahren zum Shelter. Die Hunde werden gefüttert und ich verteile noch Medikamente.