Dienstag, 30. April 2019

Bin morgens früh wieder im Shelter und stelle fest, dass sich Edith, Simba, Lucy und Nimnim auf der Soi vor dem Sheltertor aufhalten. Sie haben sich unter der neu errichteten Tür zu Meows Bereich durchgegraben. Nimnim und Lucy kann ich wieder einfangen. Edith und Simba entziehen sich mir. Ich säubere meinen Bereich und fülle frisches Wasser nach. Danach verteile ich die Medikamente an Joe, Adrian und Nura. Hiro besucht uns kurz will dann jedoch wieder in Meows Bereich zurück. 

Am frühen Nachmittag hole ich Zola bei Louise ab und lasse ihr in der South Pattaya Klinik Blut abnehmen. Zolas große Wunde ist sehr gut verheilt, aber sie hat nun wieder mehrere kleinere Stellen im Fell. Vielleicht kann ein Bluttest Aufschluss geben, was mit ihr nicht in Ordnung ist. 

Nach Louise bin ich in Baan Amphur, kaufe Trockenfutter und Reis und bezahle Ba Bät. Dann versorge ich die Hunde und mache mit den üblichen Verdächtigen unseren Strandgang. Die Strandgänge gehören immer zu den highlights der Woche. Ich kann mal durchschnaufen und den Hunden machen die Gänge einen Riesenspaß. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, versorge die Hunde mit Futter und Wasser und säubere danach die Anlage. Hiro ist wieder da und hat seine Begleiterin Duidui mitgebracht. Seit unserer ersten Begegnung kläfft Duidui mich an. Ich vermute jedoch, dass sie ihr Verhalten ändert wenn sie bei mir bleibt. Es gelingt mir Edith und Simba einzufangen und hoffe, dass auch sie sich allmählich einleben werden.