Samstag, 6. April 2019

Am frühen Vormittag bin ich zuerst in der Eet Bloc Manufaktur. Da aber gerade die Straße vor der Manufaktur geteert wird, müssen wir die Lieferung der Mauersteine auf morgen verschieben. 

Im Shelter vermisse ich bei der Medikamentenvergabe Nom. Meow hat sie zu Louise gebracht. Da ich wissen möchte, was mit Nura los ist, bringe ich sie für einen Bluttest zu Dr. Oi. Noms Testresultat ist besorgniserregend. Vor allem die Nierenwerte sind alarmierend. Dr. Oi empfiehlt intravenöse Kochsalzlösung Infusionen. Wir können das nur subkutan machen und deswegen bringe ich Nom in die Najomtien Klinik. Dr. Aon möchte Nom mindestens drei Tage lang an einen Tropf hängen. Danach muss ein erneuter Test gemacht werden. 

Da ich schon mal in Jomtien bin laufe ich die Jomtien Beach Road sechs Kilometer rauf und runter und zähle Hunde. Da angeblich die City Hall die Hunde vom Beach entfernen will, möchte Soi Dog Foundation wissen wie viel Hunde sich dort noch aufhalten und möchte sicherstellen, dass alle Hunde, auch die Rüden, kastriert werden. Ich zähle 38 Rüden und 26 Hündinnen.