Freitag, 19. April 2019

Der Holzhandwerker verschiebt die Fertigstellung der Salas im Shelter auf den Nachmittag. Khun Vut und seine Helfer bauen wieder weiter am Zaun. Ich säubere das Gelände und gebe Nura Doxy

Louise bittet mich Adrian wieder zurückzunehmen. Der Raufbold giftet zuweilen die anderen Hunde an und ist nicht besonders reinlich. Ich kenne das und verstehe Louise. Deswegen bewundere ich Adrian auch so sehr, dass er mit den vielen behinderten Hunden klarkommt. Ich hatte im Haus Nongkraborg schon allein mit Adrian und Tawn genug zu tun. 

Am frühen Nachmittag mache ich mich auf den Weg zu Louise, muss aber an der Einmündung zur Sukhumvit umkehren, da dort eine Wasserschlacht im Gange ist. 

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit sind alle sieben Salas aufgestellt. Während die Arbeiter damit beschäftigt sind, ruft mich Meow herbei. Joe erleidet einen erneuten Epilepsie Anfall. Ich beruhige ihn und Joe fängt sich rasch wieder. Danach ist er sehr anhänglich. Morgen werde ich ihm wieder für einige Zeit Phenobarb und Neurobion geben.