Donnerstag, 4. April 2019

Louise informiert mich am Vormittag, dass Hakim wieder attackiert wurde und im Sterben liegt. Ich fahre sofort zum Shelter und finde Hakim bereits tot vor. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe und das Hundehaus und einen Teil des inneren Bereiches gesäubert habe, bringe ich Hakim zur South Pattaya Klinik. Dr. Kwanchai erklärt mir, dass der Abholservice der toten Tiere zur Kremierung nicht mehr funktioniert. Bua wird Hakim in einen Tempel bringen, wo er verbrannt werden kann. 

Ich fahre weiter zur Autowerkstatt, da meine Aircon nicht mehr funktioniert. Die kann jedoch auf die Schnelle nicht repariert werden. Anschließend kaufe ich bei Khun Apisit 60 kg Trockenfutter und liefere es bei Prajuab ab. 

Am Spätnachmittag fahre ich wieder zum Shelter. Nom scheint es nicht gut zu gehen und so fahre ich mit ihr in die Rong Po Klinik in der Dr. Oi Nom Blut für einen Test abnimmt. Vermutlich leidet Nom unter Blutparasiten und ich verabreiche ihr Ferric nachdem ich sie wieder zum Shelter zurückgebracht habe. 

Wegen Songkran werden die Zaunarbeiten für vier Tage unterbrochen. Ich hoffe jedoch, dass ich Laud bewegen kann in Kürze mit den Mauerarbeiten zu beginnen.