Montag, 1. August 2022

Heute Morgen wird die Sheltereingangspforte vom neuen Nachbarn repariert. Der macht das nicht besonders fachmännisch und verlangt auch mehr als Chang Wai das tut, aber ich hoffe, die Pforte wird die kommenden Monate überstehen. Während der Reparaturarbeiten verteile ich die Medikamente an Toya und Chip. Tashi hustet etwas und erhält Bromhexine. Shortys Auge sieht wieder normal aus. Er erhält heute vorerst das letzte Mal Tropfen verabreicht. Ich säubere die Bereiche und fülle in einigen Bereichen Wasser nach. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere, säubere erneut sämtliche Bereiche und auch das Haus. Anschließend verabreiche ich Chip zum vorerst letzten Mal die Infusion. Heidi informiert mich darüber, dass sie die Dartingkosten für vier Loft-Hunde an Bua überwiesen hat.