Donnerstag, 18. August 2022

Pat arbeitet heute Morgen wieder. Die Hunde haben die Nacht gut überstanden. Nach Sonyas Fütterung treffe ich mich frühmorgens erneut mit Dr. Oob und führe ihn zum Haus von Lek. 

Dr. Oob möchte mich entlasten und Lek hat sich bereit erklärt, die Koordination des Sterilisationsprojekts vor Ort zu übernehmen. In einem Coffeeshop wird Lek in ihr neues Aufgabenfeld eingeführt. Meine Aufgaben beschränken sich in Zukunft nur noch darin Lek Hilfestellung zu leisten und die Dokumentation weiterzuführen. Der CNVR Report wird weiterhin von Rani erstellt.  Ab sofort wird im Rahmen der Dokumentation nicht mehr zwischen Pattaya und Banglamung unterschieden. Die Eintragungen beziehen sich nun nur noch auf die neun Unterbezirke des Banglamung Bezirks. 

Am frühen Nachmittag bin ich zurück und füttere Sonya erneut. Pat hat Chip die Medikamente verabreicht und alle Hunde gefüttert und so erlaube ich mir heute Nachmittag freizunehmen.