Montag, 22. August 2022

Pat füttert heute Morgen bereits im Shelter als ich dort eintreffe. Ich besorge mir eine Box und treffe dann Christoph in Prathumnak. Christoph sorgt sich um einen Hund vor seiner Tür, der eine Zitzengeschwulst entwickel hat, die mit der Zeit gewachsen ist. Das ist bei einem Rüden äußerst selten und es kann sich um einen Tumor handeln. Ein Anwohner hilft Soda in die Box zu bekommen. In der Dr. Oi Klinik wird Soda von Dr. Som geröntgt und es wird ihm Blut abgenommen. Die Röntgenaufnahme macht Mut, denn der Brustbereich scheint nicht befallen zu sein. Eine Operation jedoch wird vermutlich notwendig sein. Die Kosten für Sodas Behandlung werden von Christoph getragen. 

Da Dr. Oi erst in einigen Tagen wieder aus dem Urlaub zurückkehrt, bringen wir Soda erst einmal wieder an seinen Platz zurück. Am Nachmittag bin ich im Shelter und mache einen Säuberungsgang durch alle Bereiche. Chip und Bum haben ihre Medikamente von Pat erhalten.