Dienstag, 9. August 2022

Khiaow und Jade sind guten Mutes als ich zum Shelter eintrete. Solange Khiaow und Pinky getrennt bleiben, herrscht Frieden. Ich trage die Boxen hinein und säubere sie. Danach verteile ich die Medikamente an Chip und Amal. Bromhexine wirkt immer sehr gut und so hustet Amal auch schon nicht mehr. Ich sehe Chip Wasser lassen. Es noch nicht ein Strahl wie er sein sollte, aber er kann seine Blase entleeren und hat wie es scheint keinerlei Beschwerden. 

Ich säubere Haus, TVT Station und Hausbereich und beginne dann mit der Fütterung der Hunde in den hinteren Bereichen. Anschließend sind die Hunde im Hausbereich dran sowie Jade und Khiaow. Ich würde gern die Tür zum Pat Bereich von Chang Wai einsetzen lassen, aber habe im Moment kein Geld dafür. Nach der Fütterung der Hausbereichshunde beginne ich mit der Säuberung der hinteren Bereiche. Anschließend ist der Hausbereich und der Doppeltorbereich dran. Zum Schluss erhält Chip seine abendlichen Medikamente.