Samstag, 20. August 2022

Sonya hat mich die vergange Nacht kaum schlafen lassen. Alle zwei Stunden verlangte sie gefüttert zu werden. So bin ich ganz froh, dass Josie mir anbietet, Sonya heute zu ihr zu bringen. Die Hunde in Josies Shelter sind alle ganz lieb zu mir. Ich würde sie gern öfter besuchen, wenn ich Zeit dazu hätte. Sonya kommt erstmal in einen Käfig und ich gehe in den Bereich, in dem sich Snowey, Bee und Binglee zusammen mit zwei anderen Hunden aufhalten. Unser Wiedersehen verläuft stürmisch. Später am Abend schickt mir Josie ein Video davon und auch eines mit ihr und Sonya. 

Am Nachmittag bin ich im Shelter. Pat hat die Hunde über Mittag gefüttert. Sie teilt mir mit, dass Bum eine Wunde an seinem rechten Hinterlauf aufweist. Es ist eine Bisswunde, die er wohl beim Spielen mit Nina erlitten hat. Ich habe oft gesehen, wie sich die beiden spielerisch in die Hinterläufe gebissen haben. Es ist wohl gestern etwas zu heftig geschehen. Ich verabreiche Bum Doxycyline und werde die Wunde weiter unter Beobachtung halten. Chip erhält, wie jeden Tag, ebenfalls seine Dosis Doxycycline. Anschließend gehe ich säubernd durch alle Bereiche. Wasser muss ich nur im Haus nachfüllen.