Freitag, 19. August 2022

Ich bin heute früh im Shelter. Alle Hunde sind wohlauf. Während ich noch reinige, kommt Lulu. Lulu ist eine Schülerin von der Rugby School und war schon einmal mit ihren Lehrern Judith und Carl bei uns. Lulu hat vor Veterinärmedizin zu studieren und möchte ein bis zweimal die Woche volontieren. Im Hausbereich stürmt immer gleich ein Dutzend Hunde auf Besucher ein und das ist nicht jedermanns Sache. Lulu besteht jedoch den Praxistest mit guten Noten. Nachdem sie sich mit den Hausbereichshunden angefreundet hat, gehen wir durch alle anderen Bereiche. Ich stelle ihr die Hunde vor, während ich gleichzeitig den Kot aus dem Gras kratze. Die Hunde sind ja alle nett und viele von ihnen freuen sich Besucher begrüßen zu können. So wird Lulu gut aufgenommen. Ich fahre kurz nach Hause, um Sonya zu füttern und füttere dann die Hunde im Shelter. Anschließend säubere ich erneut. Chip erhält Ferric und Sonya erwartet mich schon wieder hungrig im Apartment.