Freitag, 12. August 2022

Sonya hat die Nacht gut überstanden. Sie mit Ziegenmilch zu füttern, ist problemlos. Pat füttert heute wieder. Ich hole morgens drei Boxen aus dem Shelter und bin dann bei Pan, um drei junge Hunde, die sie vor ihrem Haus füttert, zur Sterilisation in die Klinik zu bringen. Zurück bei mir füttere ich Sonya erneut. Sie schläft anschließend. Ich bin so froh, dass sie, mutterlos und ohne Geschwister, einen so guten Appetit aufweist. Ich spreche oft zu ihr und rufe sie bei ihrem Namen, damit sie wenigstens in mir einen Ankerpunkt hat. 

Am Nachmittag hole ich die Hunde aus der Klinik und bringe sie zurück zu Pan. Sonya hat geschlafen, ich füttere sie erneut und bin dann kurz im Shelter. Abends bin ich bei Beppe, der mich schon vor Monaten zum Essen eingeladen hat. Hatte nie Zeit oder keine Energie mehr dafür.