Dienstag, 23. August 2022

Ich bin mittags im Shelter und erledige meine Routinearbeiten. Bums Hinterlaufwunde ist abgeheilt und er hat seine gute Laune wiedergefunden. Am Abend erhalte Sodas Bluttestresultat. Die roten Blutwerte und die Anzahl der Blutplättchen liegen außerhalb der Normwerte, sind jedoch nicht besorgniserregend. Allerdings muss Soda eine Doxy/Ferric Behandlung durchlaufen, da Blutparasiten festgestellt wurden. Die Verabreichung wird jedoch erst begonnen, nachdem Dr. Oi einen generellen Behandlungsplan aufgestellt hat. 

Als Dr. Oob und ich vor einigen Tagen auf dem Wege zu Leks Haus waren, stießen wir auf eine Gruppe von Hunden. Die Hunde waren in einem recht guten Zustand. Lek erklärte mir, dass sie die Hunde kenne und einige von ihnen bereits zu Dr. Sudarat gebracht habe. Weitere Hunde müssten gedarted werden. Ihr Ehemann erklärte mir, dass ihm das Betäubungsmittel ausgegangen sei. Ich bat deswegen Ernest um Hilfe. Heute konnte ich Lek 3,000 Baht überweisen. Mit diesem Geld können rund ein Dutzend Hunde gedarted werden.