Dienstag, 15. Juni 2021

Pat vertritt mich heute Vormittag wieder. Ich bin mittags im Shelter und verteile als Erstes die Medikamente. An Edith entdecke ich einige Zecken und so erhält sie Bravecto. Die Welpen tummeln sich im Hausbereich. Sie sind nun bereits von allen großen Hunden akzeptiert. Nach ihrer Fütterung impfe ich sie und gebe ihnen Namen. Der Rüde heißt ab jetzt Thepa und die Mädels Taya, Tanya, Tessa, Tikka, Toki und Tiny. Ich mache ein paar Fotos von ihnen und auch von Amy und ihren Welpen. Die vertragen sich mittlerweile ganz gut mit Elly und ihren Welpen und auch mit Maggie. 

Ryans Hunden geht es ebenfalls gut. Snowey hat sich von der Bisswunde erholt und auch Bahm vom Schlangenbiss. Dina ist energetisch wie immer und kaum zu bändigen. Bo läuft nun schon recht geschwind auf seinen drei Beinen herum. Es ist bewundernswert wie klaglos Hunde mit für uns Menschen absolut traumatischen Erfahrungen wie einer Amputation umgehen. 

Am späten Nachmittag mache ich eine Säuberungsrunde, füttere die Welpen für die Nacht und verabreiche danach Piak die Infusion. Auch er hat meine volle Bewunderung wie er immer noch geduldig mit der Behandlung umgeht.