Freitag, 4. Juni 2021

Dr. Oi hat mich gebeten Soms Hund schon heute in ihre Klinik zu bringen. Zusammen mit Som bin ich bei Dr. Oi. Sie muss leider feststellen, dass die Wunde schon zu alt ist und eine Operation nicht mehr möglich. Ich fahre zum Shelter und bin dann mit Bo wieder bei Dr. Oi. Eine drei Zentimeter lange Stelle der Naht hat sich geöffnet. Diese Wunde muss neu vernäht werden. Bo bleibt zur Beobachtung für zwei Tage in der Klinik. 

Zurück im Shelter säubere ich und bin dann in Baan Amphur. Im Futterladen besorge ich mir 60 kg Trockenfutter und liefere 40 kg in der Tempelkammer für Pam ab. Am Strand treffe ich Ba Bät, die die Hunde mit Reis füttert. Alle Hunde sind vollzählig, auch Deva und Payu, den ich in der Tempelhalle treffe, wo er zusammen mit Tara liegt. Erfreulicherweise ist Payu ganz zutraulich und lässt sich auch nicht von der Anwesenheit einiger der Vorhallenhunde stören. Payu scheint seinen Platz in oder an der Tempelhalle gefunden zu haben und hält sich an einige Tempelarbeiter, die den Platz sauber halten. 

Auf dem Wege zurück zum Shelter halte ich bei den Leuten die Naree und einige andere Hunde versorgen und gebe ihnen 20 kg Trockenfutter. Naree, die ja schwer verletzt war und die etliche Wochen von Dr. Oi behandelt wurde, ist spring lebendig und freut sich mich zu sehen. 

Im Shelter füttere ich, säubere danach erneut und verteile Medikamente. Anschließend erhält Piak seine Infusion. Im Pong Freizeitpart schaue ich nach Panaeng, die seit einigen Tagen weder von mir noch von Katharina gesehen worden ist. Panaeng bleibt verschwunden.