Samstag, 19. Juni 2021

Pat und ich treffen gemeinsam am Shelter ein. Ich säubere, Pat bereitet den Fütterung vor und ich verteile die Medikamente. Die Welpen werden als Erstes gefüttert und anschließend die übrigen Hunde. Die Welpen spielen nun nicht nur mehr untereinander, sondern auch mit einigen der Junghunde wie Nole und Chip. Die sind ja auch nur ein paar Monate älter. 

Nachdem ich die Bereiche gesäubert habe, bin ich mit Safo bei Dr. Oi. Safo erhält eine weitere EPO Injection und da sein Gaumen immer noch bedenklich blass aussieht, wird eine Blutentnahme für einen erneuten Test vorgenommen. Safo verhält sich im Shelter völlig normal aber seine scheinbar überwundene Babesiosis scheint Nachwirkungen zu haben. 

Zurück im Shelter verabreiche ich Piak die Infusion und säubere danach erneut. Anschließend verteile ich die abendlichen Medikamente und füttere die Welpen für die Nacht. Während ich gehe, ruhen die großen Hunde schon aber die Welpen toben noch herum.