Mittwoch, 23. Juni 2021

Ich säubere den Hausbereich, füttere die Welpen, versorge Stacy in der TVT Station sowie Brownie und Jingo draußen. Nach der Verteilung der morgendlichen Medikamente mache ich mich auf den Weg zum Tempel. 40 kg Trockenfutter gehen wieder in die Tempelkammer für Pam und dann bin ich bei den Vorhallenhunden und am Strand. Payu ist wieder aufgetaucht, aber dieses Mal vermisse ich Deva und auch die neue Hündin. 

Nach einem Besuch bei Rita und Ernest schaue ich bei Songkran und Selma vorbei. Bei ihnen bin ich lange nicht gewesen und so ist die Wiedersehensfreude groß. Beide Hunde sind in gutem Zustand. Zurück im Shelter füttere ich zuerst die großen Hunde, säubere erneut, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche dann Piak die Infusion. Zum Schluss füttere ich die Welpen für die Nacht.