Donnerstag, 24. Juni 2021

Heute Vormittag kommt Katharina noch einmal mit Tochter Maya um Fotos für eine Spendensammlung in Deutschland zu machen. Pat füttert derweil und ich säubere. Zeit für einige Fotos habe ich aber auch noch. Nachdem ich die morgendlichen Medikamente verteilt habe, fahre ich in die Stadt um mir bei Khun Apisit 300 kg bestelltes Trockenfutter abzuholen. Ich verstaue die Säcke und gehe danach noch einmal säubernd durch alle Bereiche. Anschließend verteile ich die abendlichen Medikamente und füttere die Welpen für die Nacht. Zum Schluss erhält Piak wieder seine Infusion. 

Marco hat jemanden gefunden, der vier der Tigerwelpen adoptieren möchte. Zuerst jedoch müssen die Welpen ein zweites Mal geimpft werden. Der Interessent besitzt ein großes Stück Land in Sukothai, hat bereits einen ausgewachsenen tigergestreiften Rüden und zugesichert, dass alle Welpen sterilisiert werden. Ich werde das natürlich kontrollieren.