Mittwoch, 9. Juni 2021

Katharina kommt heute Morgen und säubert. Nachdem sie gefahren ist, bin ich mit Bo bei Dr. Oi. Die neu vernähte Wunde sieht gut aus. Bo bekommt einen neuen Verband angelegt und ich bringe ihn zurück zum Shelter. Auf dem Nachhauseweg schaue ich bei Dam und ihren Welpen vorbei. Alle sieben Welpen sind vollzählig und guter Stimmung. Sie werden nun unternehmungslustig und treiben sich auch auf dem Nachbargrundstück herum. Die Frau, die für sie sorgt, befürchtet, dass sie sich bald der stark befahrenen Straße nähern. Es muss für sie eine Lösung gefunden werden. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere die Hunde, verteile Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Es ist schon erstaunlich wie er die nun schon fast zwei Monate lange, tägliche Prozedur geduldig über sich ergehen lässt. Ihn und Hovis zieht es für die Nacht immer in den Doppeltorbereich. Die beiden vertragen sich und können sich bei Regen in die TVT Station zurückziehen.