Mittwoch, 16. Juni 2021

Katharina hilft mir heute Vormittag zum letzten Mal. Ihr Ehemann wird von seiner Firma nach Deutschland zurückbeordert und so muss die ganze Familie folgen. Katharina reinigt Haus und Bereiche. Ich verteile die Medikamente, füttere die Welpen, wasche die Wasserschalen in allen Bereichen aus und erneuere das Wasser. Die Welpen haben mittlerweile den gesamten Hausbereich und auch den Doppeltorbereich erobert und fühlen sich mit jedem Tag sicherer. Wenn sie mich sehen, kommen sie angerannt. Sie machen mir viel Freude. 

Am frühen Nachmittag bringe ich Bo zu seinem Platz gegenüber dem Pong Freizeitpark zurück. Ich hatte das Gefühl, dass er nun endlich wieder nach Hause wollte und Bo ist auch ganz aufgedreht wieder zurück zu sein. Dann bin ich mit Safo bei Dr. Oi. Safo erhält seine dritte EPO Injektion. Zurück im Shelter füttere ich und säubere danach. Anschließend verteile ich die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion.