Montag, 7. Juni 2021

Ich säubere morgens und verteile Medikamente. Pat kommt und füttert. Ich hole Safo von Dr. Oi ab. Es geht ihm äußerlich gut. Im Hausbereich ordnet er sich sofort wieder ohne Probleme ein. Während Pat noch füttert, verabreiche ich Piak die Infusion. 

Am frühen Nachmittag bringe ich Louise das Fangnetz zurück und schaue auf dem Nachhauseweg nach einer Mutter mit Welpen am Mabprachan Reservoir. Die hatte Katharina entdeckt. Ich sehe allerdings nur die Mutter. Jemand hat die Hunde mit Reisfutter und Wasser versorgt. Sogar eine Hütte ist für die Hunde errichtet worden. Die Welpen sind in dem Alter, in dem sie geimpft werden sollten. Am Pong Freizeitpark suche ich erneut nach Panaeng, sehe sie jedoch nicht. Am späten Nachmittag bin ich dann wieder im Shelter und verteile die abendlichen Medikamente.