Donnerstag, 3. Juni 2021

Pat vertritt mich heute Vormittag und Arno kommt auch und repariert Zäune und Türen. Ich arbeite am Computer. Am frühen Nachmittag bin ich bei Som. Sie hat mich gefragt, ob Dr. Oi sich einen Hund von ihr ansehen könne. Ich schicke Dr. Oi ein Bild des Hundes und sie bittet mich den Hund morgen früh vorzustellen. Ich bin dann bei Khun Apisit und hole mir wieder 200 kg Trockenfutter. 60 kg und 120 kg Reis gehen an Prajuab. 

Am Spätnachmittag bin ich im Shelter, säubere, verteile Medikamente und verstaue das Trockenfutter. Piak bekommt seine Infusion. Am Abend bin ich am Pong Freizeitpark. Katharina teilte mir mit, dass sie Panaeng seit drei Tagen nicht gesehen hat. Leider finde ich sie auch nicht. Ich bin dann bei Dams sieben Welpen. Sie sind gesund und spring lebendig. Am späten Abend bin ich bei Roshi und bringe ihr zwei Boxen. Sie muss zwei Welpen zur Sterilisation in die Chaiyapruek Klinik bringen.