Donnerstag, 17. Juni 2021

Heue Vormittag arbeite ich am halbmonatlichen Sterilisationsreport für SDF. Mittags bin ich dann im Shelter. Pat hat schon Haus und Hausbereich gesäubert und bereitet die Fütterung vor. Ich verteile Medikamente und säubere danach die restlichen Bereiche. 

Am frühen Nachmittag schaue ich nach Bo. Er freut sich mich zu sehen; es scheint ihm gutzugehen. Panaeng hat sich immer noch nicht eingefunden. Jay, die Panaeng gut kennt war in der Gemeindeverwaltung Pong, um nach ihr zu fahnden. Man teilte ihr dort mit, das man Paneang nicht abgeholt habe. Ich schlug deshalb vor den hauptamtlichen Pattaya Veterinär aufzusuchen, um Einlass in das Auffanglager zu erlangen. Jay ist damit heute erfolgreich gewesen und wird morgen mit Boby im Lager nach Panaeng suchen. 

Am späten Nachmittag bin ich wieder im Shelter, füttere die Welpen für die Nacht, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion.