Freitag, 5. März 2021

Suzie hat die Nacht gut überstanden und auch ausreichend gefressen. Ihre Wunden sind fast verheilt. Aber sie ist nicht sonderlich glücklich und hat sich in einer Ecke meines Apartments verkrochen. Sie knurrt mich an wenn ich mich ihr nähere. 

Ich bin heute allein im Shelter und den ganzen Tag mit den Routinearbeiten beschäftigt. Im Gegensatz zu Suzie werden Isco, Kimi und auch Jingo von den Hunden, zumindest bisher, akzeptiert. Zu mir aber haben sie immer noch ein gespanntes Verhältnis und Jingo wird panisch, wenn er mich nur sieht. Immerhin kann ich sie füttern und ihnen ihre morgendlichen und abendlichen Medikamente verabreichen. 

Suzie hat wieder gut gefressen und ich lasse sie versuchsweise nach draußen gehen. Weglaufen kann sie nicht, denn das Resort ist ummauert. Sie bleibt in der Nähe meiner Tür hocken. Da ich nicht glaube, dass sich ihr Verhalten in absehbarer Zeit ändert und ich sie im Kennel nicht im Käfig halten möchte, bitte ich Roshi einen anderen Platz für sie zu finden.