Montag, 29. März 2021

Ich säubere morgens den Hausbereich und nehme dann Roxy, Jade, Pearl und Demi an Bord und bringe sie in die Chaiyapruek Klinik zur Sterilisation. Auf dem Rückweg halte ich dem Arbeiter, der die Mauer baut. Sein Chef kommt und ich versuche den Preis herunterzuhandeln. Aber er gibt nicht genug nach und so trennen sich unsere Wege. Ich bin dann bei Som. Lawd, ihr Handwerker hat ihr mitgeteilt, dass Takhinatia für ihn zu weit sei. Ich solle mir vor Ort einen Handwerker suchen. Das werde ich in den kommenden Tagen dann tun müssen. 

Dr. Oi teilt mir mit, dass der dritte Test für Piak einen nur etwas geringeren Creatinine Wert ergeben hat. Die mehrtägige intravenöse Behandlung hat also nicht viel gebracht. Ich entschließe mich Piak im Shelter weiterzubehandeln. Mit einer täglichen subkutanen Behandlung wird sich der Creatinine Wert hoffentlich stabilisieren. 

Zuvor jedoch hole ich Amys Welpen aus der Klinik und bringe sie zurück zum Shelter. Sie sind noch etwas matt, werden sich aber bis morgen wieder erholen. Am Abend hole ich dann Piak ab. Die Hunde nehmen ihn wieder auf und er ist ja die Ruhe selbst und lässt sich nicht provozieren. Dennoch sperre ich ihn für die Nacht in den Baderaum.