Sonntag, 28. März 2021

Ich verrichte im Shelter meine morgendliche Routine und bin dann am frühen Nachmittag am Huai Chak Nok Reservoir. Nach einigem Suchen finde ich die Hündin, die sterilisiert werden soll bei Leuten, die gerade im Freien beim Essen sind. Die Leute versichern mir, dass die Hündin nicht sterilisiert sei. Also kann ich sie am Dienstag in die Klinik bringen. 

Dann bin ich bei dem Handwerker, der in der Tungklom-Talman eine Mauer errichtet. Es stellt sich heraus, dass er einen Chef hat, der sich im Shelter kundig machen will, wie ich mir den Bau der TVT Station vorstelle. Am Abend macht er mir eine Offerte, die mir allerdings wieder als zu teuer erscheint. Ich muss morgen erneut mit ihm reden. 

Am Spätnachmittag füttere ich die Hunde und bin dann am Mabprachan Reservoir. Pat hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich dort eine Hündin mit ihren zwei Jungen aufhält. Nach einigem Suche finde ich die Hunde. Mit den beiden etwa drei Monate alten Welpen bekomme ich relativ schnell Kontakt und nach einigem Zögern lässt sich auch der Mutterhund von mir streicheln. Die Welpen sind entwöhnt und so kann die Mutter sterilisiert werden.