Donnerstag, 4. März 2021

Heute ist Donnerstag und das ist mein zweiter freier Vormittag der Woche. Den nutze ich, um mal richtig auszuschlafen und um weitere Computerarbeiten zu erledigen. Am Nachmittag bin ich kurz im Shelter. Während ich das Tor öffne, geht das Getobe los und dabei kommt Suzie unter die Räder. Pat teilt mir mit, dass Suzie den ganzen Tag unbehelligt geblieben ist, aber es braucht nur einen Auslöser und schon ist es aus mit dem Frieden. Suzie hat einige kleine Bisswunden davongetragen und ist natürlich sehr verängstigt. 

Ich verarzte sie und nehme sie dann mit auf meine Fahrt in den Tempel. Dort lasse ich wieder 40 kg Trockenfutter für Pam zurück. Die Hunde sind wohlauf und auch Prince und Deva sind wieder aufgetaucht. Auf dem Rückweg liefere ich Reis und Trockenfutter bei Prajuab ab. Da es schon spät ist, fällt der abendliche Besuch im Shelter heute mal aus. Suzie bleibt bei mir im Apartment. Sie frisst und wird sich hoffentlich bald von dem Schock erholen.