Dienstag, 30. März 2021

Heute Morgen bin ich am Huai Chak Nok Reservoir und lade mithilfe von der Markrfrau zwei Hunde ein. Dann bin ich in der Third Road. Vor der Apotheke können wir nur einen Hund einfangen. Der zweite ist flüchtig und der dritte nicht zu sehen. Ich bringe die drei Hunde in die Chaiyapruek Klinik und fahre dann nach Baan Amphur. Nachdem ich die vierzehntägig Reisration eingekauft habe und Ba Bät bezahlt habe, bin ich bei den Tempelhunden. Taco scheint gern Auto zu fahren, denn er springt in den Wagen und wir fahren in die Chaiypruek Klinik, wo der die dritte Chemo Injektion erhält. Ich bringe Taco wieder zurück zum Tempel, versorge die Hunde mit frischem Wasser und mache mit einigen von ihnen einen Strandgang. 

Am frühen Nachmittag hole ich die Hunde aus der Klinik und bringe sie zurück an ihre Plätze. Dann bin ich im Shelter. Pat hat mich gut vertreten, sodass ich nur noch eine Säuberungsrunde absolvieren muss. Alle sterilisierten Welpen erhalten Doxycycline. Amys Welpen haben sich gut erholt. Piak hat sich gut integriert. Er bekommt Reisfutter, frisst jedoch nicht viel davon. Das Nierentrockenfutter mag er genausowenig wie damals Amara. Ich muss herausfinden was er gern mag und was ihm gut bekommt.