Mittwoch, 24. März 2021

Katharina ist heute Morgen schon vor mir im Shelter, säubert und füllt frisches Wasser nach. Mit ihrer Hilfe gelingt es mir Jingo, Isko, Yuki und Kimi in Boxen zu bekommen. Mit den vier Welpen bin ich dann in der Chaiyapruek Klinik. Von dort aus bin ich bei Khun Lung. Seine Pumpe hängt immer noch im Brunnen auf dem Stück Land, auf dem TVT Station entstehen sollte. Khun Lung sorgt sich nicht um sie. Wir werden sie Anfang nächsten Monats wieder deinstallieren. 

Ich bin dann bei Dr. Oi und hole Nole ab. Er könne sich wieder unter die anderen Hunde mischen. Piak hängt am Tropf. Es geht ihm den Umständen entsprechend und er frisst normal. Über den Ausgang des PCR Test, der in zwei oder drei Tagen erhältlich sein wird bin ich jedoch sehr pessimistisch. Piak möchte mit mir gehen aber er muss noch bleiben. Ich bringe Nole zum Shelter und fahre dann zu Louise, um ihr das Netz wiederzubringen. 

Danach hole ich die vier Welpen aus der Klinik. Es habe keinerlei Komplikationen gegeben. Im Shelter finden die Welpen schnell wieder ihre Plätze und ich beginne mit der Säuberung und füttere anschließend. Tommy, Nousha, Roshi und Kylie erhalten Fischöl.