Samstag, 13. März 2021

Heute Vormittag teilen Pat und ich uns wieder unsere Routine. Ich säubere die Bereiche und verteile die Medikamente und Pat säubert das Haus und füttert. Wenn Pat kommt, bringt sie immer Reisfutter mit, das die Hunde dem Trockenfutter vorziehen. 

Am Nachmittag bin ich bei Adrian und Lung um den Bau der TVT Station vorzubereiten. Wenn das Wetter es zulässt, soll der Teil des Grundstücks gerodet werden, auf dem die Station gebaut werden soll. Zudem soll die Pumpe im Brunnen installiert werden. 

Am Abend bin ich in Jomtien. Nana, die sich um den Hund mit der Nacken- und Rückenwunde kümmert, zeigt ihn mir. Wir nennen ihn Arno. Nana kann Arno streicheln aber, wenn sie versucht ihn aufzunehmen entfernt er sich. Ich kann Arno keine Maulschlaufe wegen seiner Nackenwunde anlegen und so brechen wir die Aktion ab, um nicht Arnos Vertrauen zu verlieren. Arno muss mit einem Netz eingefangen werden. Ich werde Bua morgen bitten das zu tun.