Mittwoch, 17. März 2021

Katharina ist schon im Shelter als ich ankomme. Khiaows Verband hat noch gehalten und sie kommt recht gut klar damit. Ich verteile die morgendlichen Medikamente. Mittags bringe ich Schaufeln, Hacke und anderes Gerät zurück zu Lung. Ich frage Khun Vut, der das Haus und den Zaun im Shelter gebaut hatte, ob er mir die Station bauen könne. Er aber hat keine Zeit dafür. Dann bin ich bei Adrian. Ich teile ihm mit, dass ich nun wieder zu meinem ursprünglichen Plan, die Station mit nur zwei Unterbringungsmöglichkeiten in meinem Shelter zu bauen zurückkehre. 

Auf dem Weg zum Shelter treffe ich Khun Dtu, die Landeigentümerin des Shelters. Sie hat kürzlich ein größeres Dach zur Lagerung von Paletten errichten lassen. Sie habe jemanden, der die Metallkonstruktion der Station errichten könne. Morgen Vormittag könne ich ihn treffen. Im Shelter nehme ich Kylie und Roshi an Bord und bin mit ihnen bei Dr. Oi. Beide Hunde sollen Bravecto bekommen und Kylie zudem Cephalexin. Sie sollen regelmäßig gebadet werden und kein Hühnchenfleisch oder Trockenfutter auf Hünchenfleischbasis erhalten. Zurück im Shelter verrichte ich meine abendliche Routine.