Montag, 15. März 2021

Pat vertritt mich heute Vormittag wieder, sodass ich mich um den Bau der TVT Station kümmern kann. Bei Lung hole ich zwei Arbeiter ab und bringe sie zu dem Bauplatz. Die Arbeiter roden den Bereich auf dem die Station entstehen soll und installieren eine Pumpe im Brunnen. Einen elektrischen Anschluss können wir allerdings nicht finden. Morgen soll die Landeigentümerin uns den zeigen, sollte einer vorhanden sein. Wenn das nicht der Fall ist, muss ein Anschluss gelegt werden. 
 
Mittags bin ich im Schelter, säubere und versorge die Hunde mit Wasser. Pat hat schon das Haus gereinigt, die morgendlichen Medikamente verteilt und füttert. Dann bin ich wieder bei den Arbeitern. Es muss noch Material besorgt werden. 
 
Die Futterlieferung für die Tempelhunde ist auch fällig. Ich kaufe Trockenfutter und Reis und bezahle Ba Bät. Dann bin ich bei den Hunden. Mir fällt auf, dass Taco etwas an Gewicht verloren hat. Bei näherer Untersuchung stelle ich fest, dass er sich einen Genitaltumor zugezogen hat. Ich bekomme ihn ins Auto und bringe ihn in die Chaiyapruek Klinik. Dort erhält Taco die erste Chemo Injektion. Ich bringe Taco zurück und bin dann bei Adrian. Adrian versucht die Landeigentümerin zu überzeugen morgen auf den Bauplatz zu kommen, damit die Stromversorgung gesichert werden kann.