Mittwoch, 10. März 2021

Heute Vormittag vertritt mich Katharina. Ich kaufe Trockenfutter ein und bin dann bei Adrian und danach bei Khun Lung, dem Landeigentümer seines Shelters. Khun Lung will sich das Land ansehen,auf dem die Station gebaut werden soll. Der Brunnen dort scheint in Ordnung zu sein. Eine Pumpe kann installiert werden. Die steuert Adrian bei. Das Grundstück ist mittlerweile völlig zugewachsen und muss gerodet werden. 

Ich bringe Khun Lung zurück in die Stadt und bin dann im Shelter. Katharin hat sehr gut gearbeitet, sodass ich wie gestern nur noch einmal säubern muss; danach verteile ich Doxy. Anschließend füttere ich die Hunde. Die Verteilung von Ferric fällt heute aus, da der zeitliche Abstand der Vergabe zwischen den Medikamenten mindestens fünf Stunden betragen muss. Die zeitnaher Vergabe beeinträchtigt die Wirksamkeit des Antibiotikums.