Dienstag, 2. März 2021

Heute Morgen vertritt Pat mich wieder im Shelter, sodass ich Zeit für die Computerarbeiten zum Monatswechsel habe. Zudem versorge ich Prajuab wieder mit 60 kg Trockenfutter und 120 kg Reis. Am späten Nachmittag bin ich dann im Shelter, säubere, wasche die Wasserschüsseln aus und versorge die Hunde mit frischem Wasser. Pat hat Suzies Käfigtür offen gelassen, Pinky sitzt bei ihr. Während ich in den hinteren Bereichen bin, höre ich ungutes Gebell und renne ins Haus. Suzie sitzt in einer Ecke und wird von Paco drangsaliert. Es passiert ihr nichts aber sie kommt wieder in ihren Käfig. Jeder Schock ist ja ein Rückschlag für ihre Eingliederung. Für die Nacht bleibt ihre Käfigtür verriegelt. Ich verteile Ferric an die neun Welpen sowie an Suzie, Navo und Safo. Anstatt Fischöl bekommen Kylie, Roshi, Amy, Nousha und Tommy nun Vitamine fürs Fell.