Samstag, 20. März 2021

Ich bin heute Morgen bei Som um von ihr zu erfahren, ob sie jemanden hat, der mir die Station bauen kann. Sie hat, aber da er zuverlässig und ehrlich ist, ist er viel beschäftigt. All die anderen Handwerker, die schon mal bei ihr gearbeitet haben, will sie mir nicht empfehlen. Während ich im Shelter bei der Säuberung bin, kommt Pat mit Reisfutter. 

Am Nachmittag bin ich am Dongtarn Beach um nach Arno zu schauen. Seine Wunden sind weiter zugeheilt. Ich treffe die Frau, die ihn behandelt und frage sie nach dem Pulver, dass sie Arno in die Wunden reibt. Sie zeigt mir eine Kapsel. Ich gehe davon aus, dass es Cephalexin ist. Arnos Wunden werden vermutlich komplett zuheilen. Ich werde nach einiger Zeit wieder nach ihm schauen. 

Auf dem Wege zurück zum Shelter halte ich bei Francine. Francine kümmert sich um drei Hunde auf ihrer Soi, die sterilisiert werden müssen. Ich vereinbare mit Francine sie am Montag in die Klinik zu bringen. Mit dabei wird dann auch Nole sein, der Rüde von Amy. Im Shelter säubere ich noch einmal und verteile dann die abendlichen Medikamente. Alle Hunde sind satt und zufrieden.